Familienunternehmen seit 1888

1988 bekamen wir diese Urkunde durch den damaligen Kammerpräsidenten überreicht

Wir sind ein alt eingesessener Dachdeckermeisterbetrieb, der im Jahr 1888 erstmalig urkundlich erwähnt wurde und seit dieser Zeit von unserer Familie geführt wird.

1988 überreichte der Kammerpräsident der Handwerkskammer Wiesbaden die nebenstehende Urkunde zum hundertjährigen Bestehen unseres Dachdeckerbetriebs an Alfred Plaum.

 

Am 01. Januar 1989 übergab er das Geschäft an die nachfolgende Generation, Michael Plaum, der seit dieser Zeit die Geschicke des Unternehmens leitet.

Michael Plaum, der 1982 seine Meisterprüfung ablegte, verfügt über eine langjährige Berufserfahrung als Dachdeckermeister und mit Melanie Plaum steht in einer langen Reihe von Dachdeckern die nächste Generation schon bereit.

 

2013 wurde Michael und Marianne Plaum die Urkunde der Handwerkskammer Wiesbaden zum  125 jährigen Betriebsjubiläum überreicht.

 

Urkunde 125 Jähriges Jubiläum